Donnerstag, 1. November 2012

Ok, mir wird jetzt auch langsam klar, dass nichts für immer ist. Ich meine, ich sehe Pärchen, die sich sagen: "ich bleibe für immer bei dir", dann denke ich sofort an mich. Ich war nämlich genau so naiv. Wie konnte ich nur denken, dass es mit uns beiden ewig hält? Ich erkläre es mir so.. ich war Blind vor Liebe und mein Bauch war überfüllt mit Schmetterlingen. Doch jetzt fühlt es sich an, als ob man mir jemand die Augen ausreißt, damit ich nichts mehr sehen kann und die Schmetterlinge? naja, sie werden zu Messern, die mir von innen alles aufreißen, wie seine letzten Worte.. Im inneren schmerzt es so sehr, dass ich kaum weinen kann. Ich hab mir in den letzten paar Tagen die größte Mühe gegeben, mir einzureden, dass ich ohne dich glücklich bin. Aber mein Herz sagte jedes mal dasselbe: "Lüg mich nicht an, die Wahrheit ist, du kannst nicht ohne ihn. Du würdest alles für ihn tun, du würdest ihm für jeden Fehler verzeihen, wirklich für jeden. Du würdest jederzeit gerne zurück kommen und du würdest jede Sekunde am liebsten an den Hörer greifen!". Ich kann seit Tagen nicht schlafen und kann seit Tagen nichts essen. Und wenn du nur wüsstest, dass ich jeden Tag da sitze und mir aus tiefstem Herzen wünsche, dass du wirklich noch ein letztes mal anrufst..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen