Donnerstag, 30. August 2012

Man ist nirgendwo sicher, überall ist jemand, der was an dir findet worüber er sich lustig machen kann, ohne die Geschichte zu wissen, wieso es so ist.. wie z.B. heute, ich sitze ganz normal in Mathe neben einem Mädchen aus der Nebenklasse und zwei Jungs aus meiner Klasse saßen neben ihr und ich hab mir vor 2 Tagen ein Kreuz auf meine Hand gemalt, den man jetzt immer noch sehen kann. Sie machten sich darüber lustig und sagten sowas wie "Antichrist", was soll das? Das hat damit nichts zu tun, für mich bedeutet das Kreuz "Tot". Mir ging es einfach schlecht, ich mache auch Fehler und habe Gefühle, okay. Ihr kennt zwar meinen Namen, aber nicht meine Geschichten, also denkt bitte zweimal nach und dann redet! Was eine Frechheit, als ob ihr euch noch nie Hilflos und allein gefühlt habt, denkt mal nach! Wenn ihr denkt, ihr könnt mich mit sowas leicht an den Boden kriegen, dann habt ihr euch getäuscht.