Montag, 23. Januar 2012

Wahre Liebe beginnt mit Freundschaft. Früher Du, Ich, heute ein Wir. Ich liebe die Geschichte, wie alles mit Dir und Mir anfing. Wie gerne ich doch immer wieder zurück blicke. Das bringt mir immer wieder ein Lächeln auf die Lippen. Ich liebe es deine Briefe erneut durch zu lesen, und dabei zu lächeln. Vom ersten Tag an machte ich mir Hoffnungen, irgendwann deins zu sein. Deine Stimme die ich das erstmal hörte, war mit Abstand die schönste die ich je gehört habe. Damals, so wie heute, will ich immer noch nur Dich allein.Ich werde dich niemals loslassen, denn ich habe so lange auf dich gewartet, und nun bist du endlich nur meins. Ich kann ehrlich gesagt mein Glück kaum fassen, ich seh dich in meinen Träumen, ich wach morgens auf und ich habe keinen schöneren Grund um aufzustehen, und den Tag zu genießen, undzwar mit dir zusammen mein Schatz. Ich liebe es, wie wir früher am Telefon nacheinander am Telefon einschliefen, und ich mich dann wunderte. Ich könnte noch unendlich viele Momente aufschreiben, doch die schönsten Momente waren für mich, wie du mich mit deinen Worten zu Tränen rührtest. Ich danke dir, dass du immer hinter mir stehst wie kein anderer, der mich in harten Tagen tröstet. Und am allermeisten dafür, dass ich dein Mädchen sein durfte. Darauf bin ich unendlich stolz Liebling!