Sonntag, 11. März 2012

Du sagtest mir ich soll dir nicht mehr schreiben oder dich noch anrufen. Ab diesen Worten wusste ich es ist wirklich Vorbei. 3 Tage sind vergangen seitdem ich dich das letzte mal hörte.. 3 Tage ohne deine Stimme, ohne dein Lächeln, ohne dein 'ich liebe dich' - mein Herz ist eingegangen weil es dich nicht mehr hörte! Am 08.03.2012 lernten wir uns vor einem Jahr kennen, an diesem Tag hatte ich vor deine Nummer zu wählen doch ich hatte viel zu viel Angst wie du reagieren würdest. An diesem Tag saß ich mit meiner Mama in der Küche, ich war gerade am essen wo aufeinmal das Telefon klingelt.. meine Mama sagte es ist "Schatz" da ich dich noch unter "Schatz" stehen hatte. Ich konnte es einfach nicht glauben.. ich war mir so sicher dass du diesen Tag vergessen hättest. Auch nur ein Wort von dir ist Goldwert.