Sonntag, 27. Mai 2012

.. meine Freundin, die Mama und der Freund von der Mama haben mich mit dem Auto bei mir abgeholt und sind dann auch schon losgefahren. Als wir dort waren haben wir uns auf eine Bank gesetzt und der Freund von ihrer Mama hat uns eine Karte gegeben, wo alle Getränke drauf standen. Ich hab mir virgin colada genommen, in dem war Ananas und Kokos, ich fand den ja richtig lecker. Noch vor 11 Uhr ging es schon los, als es langsam anfing konnte man es spüren. Am Ende gingen ganz viele in die Luft und dann wars auch leider schon fertig. Naja, mit einem Freund an der Seite wärs ja viel schöner, aber was solls.
Gestern mal wieder Stress mit meinen Eltern gehabt, ich war ja auch Schuld. Legen wir das mal zur Seite. Gester schien so stark die Sonne, da dacht ich mir ich geh mich im Garten sonnen. Ich lag mit Kopfhörern im Ohr auf einem Liegestuhl und die Sonne schien auf meine Arme, Beine, Bauch und mein Gesicht. Ich lag ungefähr mehr als 2 Stunden in der Sonne. Ab und zu kam mein kleiner Bruder und hat mich nass gemacht, sogar den Bauchnabel hat er mit Wasser gefüllt, bis er ganz voll war. Meine Ohren waren schon ganz Taub von der lauten Musik. Irgendwann bin ich dann auch aufgestanden um mich anzugucken, als ich mich gesehen hab, hab ich mich erschrocken. Ich fand das ungewöhnlich, dass ich braun geworden bin, aber es war eigentlich ganz okay. Danach wollte ich noch mit einer Freundin raus, dann bin ich nach hause gegangen um zu duschen und mich fertig zu machen, beim Duschen ist mir aufgefallen, dass ich an den Schultern und an der Brust Sonnenbrand habe. Ich hab es meiner Freundin gezeigt, danach war alles schon vergessen. Ich hatte so gute Laune, Just give me one night in Ibiza, weeehey. Heute geht es auf zur Bar und erstmal n Cocktail trinken, natürlich ohne Alkohol. Darauf freue ich mich schon den ganzen Tag, um 22 Uhr gehts ab auf den Kemnader zum Feuerwerk, dass aber erst um 12 Anfängt und mit lauter Musik dazu ist der Tag doch gerettet und Perfekt.  Wie es gelaufen ist kommt später, yey.