Donnerstag, 2. August 2012

Heute vor genau einem Monat bist du von uns gegangen, es tut mir immer noch so weh. Gott fehlte einfach sein Engel und darum bist du jetzt dort oben. Du könntest jetzt immer noch hier bei mir sein, wie früher. Weißt du was Engel, ich konnte es einfach nicht übers Herz bringen es jemanden zu erzählen, außer meinem Freund und meiner besten Freundin. Ich komm damit nicht klar, dass ich dich nicht mehr bei mir hab. Ich vermisse deine Stupsnase, deine wunderschönen Kulleraugen und wie du mich mit deinen Härchen gekitzelt hast. Ich hoffe dir geht es dort oben besser mein Schatz, mein Herz ist bei dir, ich beschütze dich. Und egal was passiert, ich werde dich niemals vergessen und mein Herz das schlägt auch für dich noch weiter. Dass du nicht mehr hier bist, ändert meine Liebe zu dir nicht. Schlaf gut und träume süß, ich liebe dich, Lili.