Sonntag, 18. März 2012

Ich erkenne mich selbst nicht mehr wieder. Immoment weiß ich gar nicht was ich machen soll und ob ich überhaupt auf dem richtigen Weg laufe.. ohne meine beste Freundin klappt einfach nichts, ich verzweifel ohne sie. Und ohne diesen Jungen fühle ich mich so leer, als ob mir jeder Mensch auf der Welt aus dem Weg gehen würde. Doch ich glaube ich bin diejenige die jeden im Stich lässt. Ich versuche einfach wieder glücklich zu sein, und dabei lass ich die wichtigsten Menschen allein. Ich kann doch nicht nach Tagen einfach wieder ankommen und sagen dass ich Sehnsucht habe.. ohne diese zwei Menschen fehlen Teile von mir, und dann bin ich nicht mehr ich selbst. Sie haben mir so viel Kraft gegeben, und ich kann mich doch nicht jeden Tag bei ihnen ausheulen. Ich bin nicht die einzige die Probleme hat..