Dienstag, 30. Oktober 2012

So, jetzt bin ich wirklich völlig am Boden. Egal wohin ich schaue, ich sehe dich, egal was ich sehe, es erinnert mich an dich. Ich lag diese Nacht im Bett, mit Kopfhörern im Bett dachte ich an dich, überlegte wie das nur passieren konnte. Ich dachte echt du würdest niemals von meiner Seite weichen, aber es war alles eine Lüge, hörst du Herz? du hast mir alles falsch zugeflüstert, auch wenn es sich so richtig angefühlt hat, lagst du falsch. Nur wegen dir liege und sitze ich hier und zerbreche mir den Kopf darüber, warum mich das Glück verlassen hat. Und auf keine einzige Frage finde ich eine verdammte Antwort. Ich darf nicht immer alles so positiv sehen, ich muss die Hoffnung aufgeben, dass er wiederkommt. Hör mir doch noch ein letztes mal zu mein Schatz, ich vermisse dein schönes lachen, dass mir nicht aus dem Kopf geht, die Art wie du mich ärgerst, weil es dir Spaß macht wenn ich mich aufrege. Ich vermisse diesen Klang deiner Stimme, die mir so süß "ich liebe dich" sagt. Du weißt ganz genau, dass mich sowas fertig macht und trotz allem lässt du mich hier alleine und nimmst all die Hoffnung mit dir. Ich wusste schon immer, dass ich mehr Gefühle für dich habe, also warum hast du das Gegenteil behauptet? ich hätte nicht gedacht, dass du in den paar Tagen, oder Wochen so wenig für mich übrig hast. Es tut so unheimlich weh. Deine ganzen Versprechen wie vom Winde verweht, du willst sie nicht mehr einhalten. Warum bist du plötzlich so Eiskalt? ich erkenne dich nicht mehr wieder, doch trotzdem denke ich Tag für Tag, von morgens bis Abends an dich. Ich hab dir vertraut, ich hab dich geliebt, abgöttisch geliebt! ich wollte diesen Weg mit dir zusammen gehen, doch wo bist du jetzt hin? Nimm mich doch mit. Ich liege Abends im Bett und kann nicht mal weinen, weil es schmerzt. Ich möchte nur, dass du nachdenkst, denk zurück, verstehst du jetzt was du alles liegengelassen hast? Ich weiß, ich kann nichts daran ändern, aber wieso war es früher nicht so? wieso hast du mich nicht schon früher liegen lassen und dafür jetzt, wo ich dich so sehr vermisse? Geh den Weg nicht alleine. Mir tut es weh dich ohne mich glücklich  zu sehen, wo ich in der Zeit daran zerbreche. Jeder hat eine gute und bessere Hälfte und meine bist du. Ich liebe dich!