Sonntag, 12. Februar 2012

Langsam weiß ich nicht, was ich noch machen könnte. Ich habe im Internet Texte Veröffentlicht, und selbsterstelle Videos in Youtube hochgeladen, um meine Gefühle zu verarbeiten. Es tut gut, wenn man die Gefühle irgendwo rauslassen kann. Keiner kennt dein wahres Gesicht, nur die Geschichten erzählen den Menschen. In diesem Text möchte ich einfach alles rauslassen, alle meine Fehler, und über einen Menschen erzählen. Seit dem 08.03.2011 kenne ich wirklich den wunderschönsten Menschen überhaupt. Es war wirklich die Liebe auf den ersten Blick, die er aber nicht erwiderte. Dieser Tag änderte mein Leben auf das kleinste Detail. Es entwickelte sich immer mehr, und am 24.04.2011 wurden wir ein Paar. Mir wurde dieses Gefühl von Liebe gegeben, was mir nie einer geben konnte. Diese Entfernung zwischen uns, ist langsam der Alltag geworden. Ich weiß nur nicht wie lange das noch anhalten wird, du hast mich doch schonmal verlassen. Und wie kann etwas für immer sein, wenn es das Leben nicht ist. Es ist doch meine allerletzte Chance, und ich muss dir zeigen wie sehr ich dich liebe, sonst bist du für immer fort. Jeder kämpft, bekommt, und verliert mal. Doch ich kämpfe bis zum letzten Tag, jetzt gehörst du mir, und jetzt behalte ich dich auch. Doch ich habe schmerzen in meinem Herzen, weil du nicht bei mir bist, aber egal wie sehr es auch weh tut, ich habe gelernt damit umzugehen. Doch wenn du fort gehst, hab ich keinen Grund um einzuschlafen, keinen Grund um wieder aufzustehen. Keinen Grund, wofür mein Herz noch schlagen möchte, und meine Augen möchten die Welt mit dir an meiner Seite sehen. Meine rosa roten Lippen möchten nur dich berühren, und meine Hände möchten nur mit dir zusammen diesen langen Weg gehen.