Dienstag, 29. Mai 2012

Gestern war ein richtig schöner Tag. Ich bin mit meiner Freundin und meinem kleinen Bruder draußen gewesen und haben Wassereis gegessen. Mein kleiner Bruder der erstmal 3 Jahre alt ist hat versucht Bilder von mir zu machen, die eigentlich ganz gut geworden sind. Und als ich dann abends wieder da war, ging ich sofort wie jedesmal an Pc und hörte Musik.  Meine Mama kam rein und sagte, dass jemand für mich am Telefon sei und gab mir das Telefon in die Hand. Sofort schießte mir von einer Sekunde zur anderen Sekunde ein Lächeln ins Gesicht. Wie ich diese Stimme und Lächeln vermisst habe, unglaublich. Wenn er nur wüsste, dass ich hinter dem Telefon jedesmal ein Lächeln habe, wenn er lacht. Ich hab es so vermisst, dir am Telefon beim schlafen zu zuhören. Wie gern ich in diesem Moment zu dir kommen würde und mich von hinten an dich ran kuscheln würde. Es war einfach mal wieder viel zu schön mit dir, wie süß kann man nur sein? egal was passiert, ich wäre immer die eine, die dich bis zum letzten Atemzug lieben würde. Ich denke ich hab es schon zu oft bewiesen, nein, ich weiß es. Du hast mir weh getan und doch wollte ich immer nur dich, in meinen Augen bist du das aller schönste, was es gibt.