Montag, 30. Januar 2012

Heute war eigentlich ein guter Tag, obwohl ich scheiß Laune hatte. Morgens umarmt, und euch aus dem Weg gegangen. Nichtmal in eurer Nähe wollt ich sitzen! Ich bin doch mal wieder die 2t oder dritt Wahl, ihr wisst ja gar nicht wie es mir dabei geht. Von Anfang an wollte ich immer zu euch gehören, damals hätt ich echt alles dafür getan. Inzwischen ist meine beste Freundin nicht mehr hier, und ich gehöre zu euch. Doch jetzt möchte ich einfach nur weg von euch! Würde ich euch erzählen, wie es mir geht, hätte es euch eh nicht interessiert, und ihr würdet alles nur noch schlimmer machen. Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Als ob ihr euch von heute auf morgen verändert habt. Ich will und werde euch keinen Schritt mehr hinterherrennen, wie ich es immer schon tat. Ich kenne euch jetzt inzwischen viel zu gut, um sagen zu können, wie scheiße ihr doch seit. Früher war ich einfach viel zu dumm, um es überhaupt zu merken. Ihr wart und bleibt immer Schl*mpen!