Freitag, 27. Juli 2012

Hm, ich hab schon lange nichts gepostet, aber ich hatte einfach nicht die Lust dazu, deswegen kommen zwei Texte. Ich war eine Woche in Portugal und als ich wiederkam hab ich dauernd nur Zeit mit meiner Freundin verbracht. Das Essen dort war perfekt und das Wetter erst recht. Das Wasser war Saukalt, aber es lohnte sich, ich meine es war ein Ozean, wunderschön. Am 25. 05 war ich mit meiner Freundin in Sauerland und verbrachten dort mehr  als 7 Stunden in der Sonne. Braun? Ou ja, vor allem ich bin braun geworden, aber nur hinten, da ich mich die ganze Zeit im Urlaub von vorne gesonnt habe war es schön endlich hinten braun zu werden. Nur meine Freundin ist Schokolade geblieben, weiße Schokolade, mit Erdbeerflecken. Ihr ging es richtig schlecht und sie bekam Sonnenbrand, ich meine wir lagen über 7 Stunden in der Sonne ohne Schatten. Das Wasser kühlte uns schön ab und wir hatten unseren Spaß und in allem war es ein gelungener Tag.