Donnerstag, 12. April 2012

meine Güte, ich bin so unglaublich müde und dazu noch aufgeregt. Uns trennen nur noch 7 Stunden voneinander, dann kann ich dich endlich in den Arm nehmen. Ich habe so lange auf diesen Moment gewartet, dass ich heute gar nicht so aufgeregt bin. Ich bin nur nervös und hab etwas Angst, ich bin doch so schüchtern. Diesmal wird nichts und niemand dazwischen kommen, dass lass ich nicht zu. Ich hab es verdient, die Sehnsucht macht mich einfach fertig. Meine Hände zittern schon etwas, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, wenn ich dich sehe. Ich werde mich jetzt langsam fertig machen und in 4 Stunden gehts los. Ich kann es immer noch nicht glauben, dieses Gefühl, dass ich im Bauch fühle ist etwas ängstlich und doch unbeschreiblich. Ich werde das schon schaffen, alles was ich will ist Dich.