Montag, 20. Februar 2012

Den ganzen Tag lang dachte ich, es würde endlich klappen, ich wäre in deinen Armen so wie ich es mir immer gewünscht habe. Ich hatte die ganze Zeit über nur dich allein in meinem Kopf drinnen. Den ganzen Morgen hab ich gebraucht, um mir selbst sagen zu können, so kann ich mich sehen lassen. Und was ist nun, einfach alles im Arsch! Bei jedem Anruf bekam ich so ein kribbeln im Bauch, und musste zittern. Den ganzen Tag war ich nur am lächeln, weil ich das Gefühl hatte, dass ich immer näher an dich ran kam, doch ich hab mich immer mehr von dir entfernt. L. hat die letzten Minuten die wir noch alleine waren, für einen Moment Perfekt gemacht. Ich dachte der Tag würde gut ausfallen, doch wie ich hier mit Tränen sitze, ist das nicht so gelaufen wie ich es mir so sehr gewünscht habe. Wie konnt ich mir schon wieder was vormachen, dass es heute plötzlich nach den all versuchen klappen sollte.