Freitag, 31. August 2012

Ich hab das getan, was du wolltest. Der dank dafür ist, dass ich meinen besten Freund verloren habe und er  mich als "Dreck" bezeichnet. Es tut so unglaublich weh, sowas von meinem besten Freund zu hören. Es tut mir so leid, ich hab dich echt enttäuscht und verletzt, ich weiß. Ich wünschte, ich könnte die Zeit auf der Klassenfahrt noch einmal erleben. Ich war nie eine schlechte Freundin, ich war immer für dich.. doch jetzt hasse ich mich dafür, was ich dir gerade antue. Erinnere dich bitte zurück und denk daran, wie gut wir uns verstanden haben. Wir waren wie Bruder und Schwester, ich wusste alles von dir. Ich hab viel scheiße gebaut, doch du wusstest alles von mir. Denk jetzt bitte nichts falsches, es hat nichts mit dir zu tun. Es tut mir leid, ich bin dir kein guter Freund mehr, ich kann heute in deinen Augen die Enttäuschung sehen. Vielleicht habe ich es verdient, so von dir bezeichnet zu werden.. Du warst immer für mich da, egal ob an warmen, oder kalten Tagen. Auch wenn wir uns nicht mehr nah sind, wir beide wissen ganz genau, wie schön unsere Erinnerungen sind und bleiben. Vielleicht kann uns jemand die Freundschaft nehmen, doch unsere Erinnerungen, die wir durchgemacht haben, kann uns niemand nehmen, versprochen!