Samstag, 2. Juni 2012

So, Gestern musste ich erstmal schön ohne eine Ahnung den Deutschtest nachschreiben, hab ich voll vergessen und die letzte 2 Stunden vor dem Test war ich nicht da. Auf jeden fall war ich in diesem "Glaskasten" und hab den Test nachgeschrieben und so schwer war der ja gar nicht. Mich hat es nur gestört, dass ich in die Schule kam und sofort einen Hass auf eine Person, die sogar meine "Freundin" ist hatte. Mir wurde klar, dass ich mal wieder keine lust auf diese scheiß Schule weder auf meine beschissenen Freunde hab. Zurück zum Test, nun saß ich da im Raum und guckte aus dem Fenster, es ist nicht wirklich ein Fenster, sondern die ganze Seite ist sozusagen ein Fenster und ja, da hab ich halt kleinen Kindern beim Tischtennis zu geguckt. Und anstatt wieder in die Klasse zu gehen und mitzumachen, was auch immer blieb ich lieber die restlichen 25 Minuten allein im Raum und schrieb diesen Text aufs Papier. Ich dachte echt schlimmer konnts nicht mehr werden, doch dann kam die Stundenpause. Meine Freunde und ich saßen in unserem Gebäude auf den Treppen und redeten. Meine Ex - allerbeste Freundin kann also nicht mehr aufhören zu rauchen, so so. Sie weiß ganz genau, ganz genau dass ich sowas hasse und alles nur wegen ihrem Ex, er ist Schuld. Sie hat schon viel zu viele Fehler durch oder mit ihm gemacht und mich so oft enttäuscht. Dann traute ich meinen Ohren nicht, sie fing vor unseren Freunden an über meinen Jungen zu reden, ich glaubs ja nicht, sie sagte "er hat dich doch oft verletzt, bla bla.." hä, STOP. Sie hat keine Ahnung und wagt es von dem Thema anzufangen. Sie hat kein Plan vom Leben. Wenn sie nur wüsste, wie ich über sie denke.