Dienstag, 31. Januar 2012

Ou man, wie ich die alten Zeiten vermisse. Auch wenn sie in einigen Zeiten nicht gut waren, war sie trotzdem einer der schönsten. Freunde kommen und gehen, doch die besten kommen nie wieder zurück. S. seitdem du fort bist, brauchte ich dich am meisten. Doch wo bist du jetzt? Wieso rufst du mich denn nicht an? Du lässt mich sogar in der kälte stehen, und lässt mich erfrieren. Dir ist doch total egal, was mit mir passiert. Damals konnte jeder auf der Straße sehen, dass wir Freunde waren. Heute muss ich mir die Tränen verkneifen, weil dus einfach nicht mehr wert bist. Nichtmal ein 'tut mir leid' kam von dir an. Jetzt kann ich nur noch von Glück reden, dass ich endlich Menschen gefunden habe, die mir Glücksmomente in mein Leben bringen. Ich kann nie genug DANKE SCHÖN an euch Beide sagen! Ohne D. hätt ich öfters zum falschen gegriffen, sie gibt mir jedes mal die Kraft, weiter zu machen, auch wenn es schmerzt. Sie richtet mein Leben immer in die richtige Richtung, ohne sie wäre ich schon längst den falschen Weg gegangen. Du bist ein so wundervoller Mensch, denn ich kann mich nicht an einen einzigen Streit erinnern. Dieser Moment, wo du mir mit deinen braun funkelnden Augen in meine blau grünen Augen sahst, ist unvergässlich. Und diese Umarmung, sie war einer der schönsten, weil sie von dir war. Und jetzt zu H. Ich will dir nocheinmal sagen, dass ich totale Sehnsucht nach dir habe, jeden weiteren Tag wird es immer schlimmer. Bei jedem Kuss, dass ich von unwichtigen Menschen sah, denk ich mir jedesmal : Schatz, komm doch bitte endlich zu mir, und zeig mir deine Nähe. Wie ich mir jedesmal in der Öffentlichkeit meine Tränen verkneifen muss. Wie gerne ich dich jetzt in den Armen haben würde, damit mein Herz all die Tränen bei dir loslassen könnte. Ein einziges mal deine Lippen spühren, ein Augenblick, einmal deine Hand halten, damit ich spühre, dass ich wirklich nicht Träume, weil es sich doch im Traum so gut anfühlt.