Donnerstag, 19. April 2012

Diesen Text widme ich einem ganz besonderen Menschen - meiner besten Freundin. Es wird langsam Zeit jedem zu zeigen, wie wundervoll du bist. Das erste treffen, die erste Umarmung, der erste Blick in deine Augen, ich würde es immer gern wiederholen. Wir haben schon so viel durchgemacht, so viele Tränen verloren. Wir haben immer zusammengehalten und tut mir leid, wenn ich mal nicht für dich da war, aber du weißt doch dass ich dich liebe. Du warst von Anfang an immer für mich da und durch dich hab ich den wunderschönsten Jungen kennengelernt. Für dich gibt es einfach keine passenden Wörter. Ich möchte dir noch sagen, dass ich immer für dich da bin, egal in welcher Situation. Mein Herz schlug wie verrückt, als ich dich das erste mal sah und egal wohin du gehst, ich komme mit dir mein Engel.