Mittwoch, 6. Juni 2012

Heute war der letzte Tag für 4 Tage und ich war richtig scheiße gelaunt. Ich hab meinen Wecker um 6:20 Uhr gestellt und war richtig müde, ich denke ich wollte meinen Wecker auf 6:30 Uhr ändern und ohne es zu merken bin ich eingeschlafen. Nach 20 Minuten kam meine Mama rein und meinte es sei schon 20 vor 7. Ich meinte nur "scheiße". Diesmal musste ich schnell machen, um keine Zeit zu verlieren. Ich hab zwar alles geschafft, aber leider nur zu langsam, dass ich meinen Bus nicht mehr gekriegt hab. Ich hab einfach einen anderen Bus genommen und danach die Bahn. Wenigstens hab ich heute etwas auf die Reihe gekriegt und kam an der Schule an. Als ich dann endlich nach dem laufen an der Schule angekommen bin sah ich meine Klasse noch oben stehen, obwohl  ich zu spät war. Die Lehrerin kam wohl nicht oder so, dann war der ganze Morgen Stress umsonst, naja. Danach gings ja mit der Klasse ab ins Schauspielhaus. Meine Freundinnen und ich saßen in der 1. Reihe. Es war ab und zu lustig und im ganzen richtig gut, dafür hat es sich gelohnt die 6 Euro auszugeben. Um 4 bin ich zur Schule von meiner Freundin gelaufen, sie meinte ich soll beim Schulfest vorbeikommen. Die Schule ist nicht weit von uns entfernt, da ich ja hinlaufen konnte. Als wir dort waren hab ich eine Freundin von meiner Freundin kennengelernt und ich hab mich mit ihr sofort gut verstanden. In allem ist der Tag zum Glück doch noch gut verlaufen.