Dienstag, 14. Februar 2012

Diesen Text Widme ich einem ganz besonderen Menschen. Mein schatz, nun sitz ich hier und versuche meine Liebe zu dir zu beschreiben, obwohl es einfach unmöglich ist. Ich fang mal damit an, dass ich um dich kämpfen würde, auch wenn du nicht mehr zu mir gehören möchtest, um dir zu zeigen dass du es mir wert bist. Um ehrlich zu sein, würde ich dir mein Leben schenken, weil mein Herz mir sagt, dass du es verdient hättest. Du zeigst mir immer wieder, dass du es wirklich mit uns ernst meinst. Und klar haben wir mal Streit, aber das gehört dazu, doch wenn man dann zusammen hält, weiß man dass man von wahrer Liebe spricht. Ich möchte bis zu meinem letzten Atemzug nur deins sein, dass ist mein Ziel. Du bist viel mehr wert als nur alles für mich zu sein, du bist mein Leben und mein Herz, dass ist auch alles was ich dir geben kann. Schon vom ersten Tag an spührte ich, wie du mein Leben komplett machtest. Ehrlich gesagt hab ich gar nicht nach dir gesucht, weil ich die Hoffnung
 aufgegeben hatte, doch dann kamst du, und mein Herz schloss dich in sich ein, und ich 
merkte ich wollte nie etwas anderes, Du warst einfach Perfekt! Seit dem ich dich kenne hat 'Perfekt' seine Bedeutung gefunden. Deine Lippen bringen meine Lippen dazu dich küssen zu wollen, und ein Augenblick in deine funkelnden Augen würde mich verzaubern. Du lässt mich die schönsten Träume träumen, und versüßt jeden Traum. Ich bin so unglaublich stolz, aufzuwachen und wissen zu können, du bist an meiner Seite.