Mittwoch, 29. August 2012

Ich bin so müde, ich habe kaum geschlafen. Um ungefähr 11 Uhr kam mein kleiner Bruder zu mir ins Zimmer und fragte mich was los sei, ich sagte mit Tränen in den Augen "nichts..". Um 12:00 Uhr hab ich noch schön meine Hausaufgaben gemacht. Ich saß an 2 Sätzen bestimmt 15 min dran, ich fühlte mich so leer. Unser Thema heißt "Erklär mir, Liebe". Am morgen lief so vieles schief und danach 9 Stunden in der Schule sitzen. Die ersten beiden Stunden sofort "Erklär mir, Liebe" in Deutsch, Yey. Ich habe versucht mich auf den Unterricht zu konzentrieren, doch es viel mir so schwer, weil in dem Text sowas wie "Du bist nicht mehr hier" vorkam. Ich habe extra meine Hausaufgabe gemacht um mich zu verbessern und am Morgen hab ich sie vergessen einzupacken. Es ist sowieso alles Sinnlos, ohne ihn.. Wir gingen einen Liebesbrief durch, es ging darum, dass wir Wörter, oder Sätze finden sollten, die nicht Bildlich gemeint waren. Ich musste mich einfach melden, also nahm sie mich dran und als ich "Du bist nicht mehr hier" sagte, lachten paar Jungs, ich fand das sowas von nicht lustig, ich könnte einfach nur heulen. Zum Glück sagte die Lehrerin, dass es schon richtig sei und zum Glück waren die letzten beiden Stunden in Sport besser. Wir waren im freien und haben gesprintet und Weitsprung gemacht, dabei konnte ich alles rauslassen. Schon traurig, dass keiner bemerkt, wie ich mich innerlich wirklich fühle.. es würde mir so gut tun, wenn mich  jemand in den Arm nehmen würde, obwohl ich es verdient habe zu leiden. Ich hatte nie vor, dir weh zu tun, ich könnte es nicht übers Herz bringen. Es tut mir doch so leid, bitte geh nicht, ich fleh dich an! Tritt mich, schlag mich, doch bitte verlass mich nicht. Du bedeutest mir so viel, meine Welt, mein Leben und mein Herz und das sag ich nicht nur so, ich sage es, weil ich es ernst meine. Es quält mich so sehr, zu wissen, dass du mich wegen mir verlassen hast. Wenn ich könnte, würde ich alles rückgängig machen, alles von Anfang, so wie du mich kennengelernt hast. Vielleicht bin ich nicht mehr die, wie du mich kennengelernt hast, doch es hat die Gefühle zu dir nicht geändert, ich verspreche es dir und diesmal meine ich es ernst. Das kann doch nicht alles gewesen sein, sag mir nicht einfach, dass du alles so wegschmeißt, nur weil ich so oft dumm bin, sag mir das bitte nicht. Es kann nicht meine letzte Chance gewesen sein. Wenn du mich wieder in dein Herz lässt, dann werde ich dir nicht mehr weh tun und nimm mich jetzt bitte ernst. Das mit uns ist mir so viel wert. Ich würde alles für dich geben.. alles was ich noch von dir habe, sind die Erinnerungen, wie z.B. deine Briefe.. Schenk mir noch einmal dein Herz und  ich lass dir deine Freiheit die du brauchst. Nur wir beide, weißt du noch?