Sonntag, 26. August 2012

Ja, ich habe schon lange nichts mehr gepostet, es liegt nur daran, dass ich einfach keine Worte hatte um überhaupt etwas zu schreiben. Naja, ich erzähl euch mal von gestern. Gestern ist meine Freundin und ich nach Dortmund gefahren, weil sie sich mit einem Freund treffen wollte und sie ungern alleine fährt. Als wir endlich angekommen sind, wollte sie ihn anrufen um zu fragen wo er sei. Ich schaute nach links und sah zwei Jungs die zu uns sahen, ich frage meine Freundin "Sind das die, oder warum glotzen die uns an?". Der eine kam schon langsam zu uns rüber, der andere mit einem Handy am Ohr hinterher, ich dachte mir nur so "Oh nein", sie waren es. Es war einfach nur peinlich, wir mussten ihnen hinterherlaufen, weil der eine Schuhe brauchte und keine Ahnung hatte welche er wirklich braucht. Dann teilten wir uns auf. Wir gingen in paar Geschäfte und ohne etwas gekauft zu haben, naja. Nach ner Zeit sind wir dann wieder in das Schuhgeschäft gegangen. Meine Freundin brauchte wirklich welche und ich hatte mal wieder meinen Spaß, in dem ich hochhackige Schuhe anzog. Sie war ganz schwarz mit Glitzer überzogen, ja, auf sowas steh ich. Als ich sie an hatte mussten wir so lachen, da ich überhaupt nicht auf den dingern laufen konnte. Zur Erinnerung machten wir Bilder von uns, wo wir sie anhatten. Als die Jungs dann wiederkamen hatten sie was zu essen dabei, dann saßen wir auf einer Bank und redeten. Nach einer Zeit kamen dann so komische mit Superman Shirt's und einer in einem Kostüm. Da wir beim ersten Blick keine Ahnung hatten, was die machen, kamen die zu uns und wollten 1 Euro für einen Los und der junge Mann im Superman Kostüm müsste dann was peinliches machen, oder trinken. Der im Kostüm würde nächste Woche heiraten. Die Freunde von N. gaben ihnen 1 Euro und zogen einen Los. Er musste ein Lied singen und zwar "My heart will go on", ich holte sofort mein Handy raus um es aufzunehmen. In allem war es ein gelungener Tag und das nicht nur für mich, haha. Und fast hätt ichs vergessen, als wir dann alleine waren, mussten wir noch etwas kaufen, also gingen wir in Rewe. Ich hatte so Hunger und kaufte mir Chips, als wir an der Kasse waren haben sich so komische Jungs hinter uns gestellt. Meine Freundin war schon am bezahl, sie und die Jungs fingen an zu lachen. Mir wurde es erst klar, als der eine Junge vor mich kam und bezahlte. Sie haben ihre Sachen und meine getauscht, also so lustig  fand ichs jetzt auch nicht. Einer von ihnen entschuldigte sich tausendmal, dass wir langsam dachten, er sei betrunken, oder auf Drogen, da er rote Augen hatte. Mit mir gibt es immer was zu lachen..