Mittwoch, 8. Februar 2012

Was ist das für eine Welt, in der jeder Mensch eine große Liebe ist? Wie schade, dass heutzutage alles nach und nach seine Bedeutung verliert. Aus Freundschaft werden Feinde, aus Liebe wird Hass. Doch ich war nicht viel besser, ich habe anderen weh getan, und somit mir selbst, es bringt mir immer Tränen in die Augen, wenn ich zurück sehe, und immer wieder merke was ich getan habe. Doch was schon passiert ist, kann man nicht mehr ändern. Wenn man versucht etwas zu vergessen, denkt man automatisch wieder daran. Doch die schmerzen gehören zum Leben dazu, durch sie merken wir, dass das Leben echt ist. Man lernt durch seine Fehler, und einem wird klar, dass die Lüge schöner als die Wahrheit ist, doch egal wie schön die Lüge sich auch anhört, die Wahrheit ist schmerzhaft aber dafür wahr. Indem du Lügen erzählst, tust du einem Menschen nur noch mehr weh, und das Vertrauen danach kannst du vergessen.