Donnerstag, 21. Juni 2012

Heute fing der Unterricht so gut an. Meine Freundinnen und ich mussten Pausenlos im Deutschunterricht husten, wir fanden es so lustig, doch die anderen waren genervt und wir mussten noch mehr lachen. In der zweiten großen Pause bin ich mit ihnen raus gegangen, ich wusste erst nicht was sie dort wollten, doch dann sagte die Raucherecke mehr als nötig ist und trotz allem bin ich mitgekommen. Auf jeden fall stand ich da wie  eine dumme, ich wartete und dachte mir nur "hoffentlich geht das nicht lange so". Der Freund von meiner Freundin zog eine, ein Weib und dann meine Freundin. Sie fragte J. nur "willst du auch?" sie "ja bisschen", ich dachte ich höre nicht richtig. Sie zog einmal und gab sie wieder zurück. Sie wusste ganz genau, dass ich ihr länger her gesagt habe sie sei die einzige von der ich das zu letzt erwartete hätte. Dann wurde mir das alles zu viel und sagte "ich geh jetzt" und bin zu der Sporthalle gegangen, wo wir Unterricht hätten. Ein Mädchen aus meiner Klasse fragte mich "wo sind die anderen?" alles was ich sagte war "ist mir egal!". Neben ihr waren noch weitere Mädchen, die ich alle nicht leiden kann. Ich sagte ihnen trotzdem alles, weil ich es irgendwo auslassen musste. Wir haben uns darüber lustig gemacht und sie fanden es genauso scheiße, wie ich. In der Umkleidekabine fragte mich L., die geraucht hat "bist du sauer?" ich sagte nichts und meine andere Freundin A. guckte mich an, weil ich ihr davor schon gesagt habe was los ist und ob wir in Sport zusammen machen. L. sagte "dann rede nicht mit mir" und obwohl ich sauer war musste ich einfach was sagen "ja, ich bin sauer" und sie fragte nur warum und ich darauf hin "warum wohl", kann sie sich das nicht selbst denken? ich meine, ich bin ja nicht so cool und rauch mir eine, man. Sie war meine Ex- allerbeste Freundin, war. Zum Glück hab ich es damals beendet, sonst wär sie mir noch zu cool. In Sport musste ich einfach wieder lachen. Mein Patner war A., die ich davor gefragt habe. L. hat einen Ball am Fuß abbekommen und ich musste lachen, danach hat sie nur noch so komisch geguckt. Als die Stunde rum war kam sie an und meinte "war es lustig, dass ich mit dem Ball abgetroffen wurde?" ich wusste erst nicht, was sie meinte also sagte ich "ich hab nicht darüber gelacht, ich meinte das nicht so und jetzt denkst du was falsches" . Ich hab ja nicht mal wegen ihr gelacht, ich hab mich doch selbst erschrocken. Das musste sie natürlich den anderen erzählen und irgendwelche Lügen verbreiten, jetzt denken alle ich sei scheiße. Auf dem Weg zur Umkleidekabine sagte L. "Jana! du weißt doch, dass ich das mache" ich "ja.." was sollte ich sonst sagen. In der Umkleidekabine war es still und L. war schon fertig mit Umziehen sie stand gegenüber an der Wand und wenn ich richtig gesehen habe, hatte sie Tränen in den Augen. Hm, vielleicht sollte ich mich entschuldigen.. aber wofür?