Donnerstag, 24. Mai 2012

Heute ist mal wieder ein Tag an dem ich denke ich kann nicht mehr. Ich will doch einfach glücklich und Sorgenfrei sein. Meine Familie ist nicht mehr wie sie einmal war. Von meinen Freunden will ich erst gar nicht anfangen, manche fangen an zu rauchen und trinken. Ich hab angst mich bei jemanden auszureden und meine Gefühle raus zu lassen. Keiner kann mich zum lächeln bringen, wenn dieser Junge nicht da ist. Sogar meine ex - allerbeste Freundin hat mich stehen gelassen und habe heute mitbekommen, dass sie wieder nach Deutschland kommt und ich bin mal wieder scheißegal. Sie hält es nicht für nötig sich zu entschuldigen weder sich zu melden und mir zu sagen, dass sie wieder kommt. Ich meine sie war 2 Jahre meine beste Freundin und vielleicht würde ich es wieder versuchen, aber wenn ich ihr doch so scheißegal bin, wofür das alles? Vielleicht finde ich es sogar besser mit dir zusammen ein Loser zu sein um nicht bei den "super coolen, woho" zu sein, weil ich sie früher einfach nur scheiße fand und obwohl sie scheiße waren wollte ich unbedingt auch zu ihnen gehören, um auch so unglaublich super cool zu sein, aber jetzt bereue ich es. Die coolen sind doch heute eh die Außenseiter und die Außenseiter die coolen. Ich hoffe, dass ich irgendwann verstehe, dass ihr nicht die richtigen Freunde für mich seit und ihr ohne mich nicht könnt und nicht anders rum.