Donnerstag, 3. Mai 2012

Es ist soviel passiert. Ich wurde vor paar Tagen von meinem Freund verlassen, ich kann es immer noch nicht glauben und das nach einem Jahr. Es tut mir so weh all die Versprechen und was wir alles noch vor hatten zu vergessen. Mit dir war ich wie in einem Traum, nur in der Realität. Jedes Wort, dass aus deinem Mund kam und deine süßen Lippen aussprachen waren so kostbar! Lass mich doch nicht einfach hier allein, ohne irgendwelchen Halt. Gestern in der Nacht bekam ich einen Anruf, doch ich war zu spät. Jetzige Nacht war ich am schlafen und bekam einen Anruf und schon wieder konnt ichs kaum glauben. Meine Hände zitterten, mein Herz schlug wie verrückt. Ich ging ran und bekam kein Ton raus, doch wie solls auch anders sein. Mein Herz blühte auf, weil es deine Goldige Stimme hörte. Du glaubst mir gar nicht, wie viel ich um uns geweint habe. Du lässt mich einfach so fallen, ich will doch nur, dass du wieder zurückkommst und mich glücklich machst. Das ist alles. Ich leide so sehr an unserer Trennung, glaub mir mal.