Sonntag, 4. November 2012

Ich weiß nicht ob ich lachen, oder weinen soll. Warum rufst du an? Ich dachte du willst nichts mehr mit mit zu tun haben? Und ist das wirklich dein ernst, dass du nach einer Woche wieder ankommst? deine letzten Worten haben mich schon genug verletzt. Mein Leben ist ein einziger Scherbenhaufen! Ich war am Telefon echt überfordert, ich hätte damit niemals gerechnet. Ich klang vielleicht, dass du mich nicht mehr interessierst, aber im inneren, glaub mir habe ich mich wie ein Kleinkind gefreut! "Wie geht's dir?" ist das dein ernst? darauf antwortete ich nur "das fragst du gerade..". Am liebsten würde ich dir sagen, dass es mich fertig macht, dass du nicht bei mir bist, dass ich dich wiederhaben möchte und das ich dich liebe. Und ich Abends im Bett weine.. dich würde es eh nicht interessieren, also wofür sollte ich meine Gefühle zeigen? ich will nicht, dass du mich wieder weinen hörst.., aber ich bete, dass du noch einmal anrufst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen