Sonntag, 16. September 2012

Hallo (Bester) Freund, ich möchte dir sagen, dass es mir vom Herzen leid tut, ich weiß wie sehr ich dich verletze.. Wir sind und bleiben einfach unzertrennlich, da wir so viel durchgemacht haben. Auch wenn es alles scheiße zwischen uns ist, versuchst du Kontakt aufzubauen, auch nur ein Lächeln oder Blick von dir, tut mir im Herzen weh, weil ich weiß, dass du im inneren immer noch nicht weißt, warum unsere Freundschaft so leidet. Ich würde dir unglaublich gerne erzählen, was zwischen uns vorgefallen ist, doch es ist immer dasselbe.. Jeder wundert sich, was zwischen uns los ist, ich wünschte es wäre nicht so. Was du wissen solltest, es liegt nicht an dir. Wieso auch, ich meine, du bringst mich zum lachen und versuchst mich zu beschützen. Du singst mir an meinem Geburtstag das 'Happy Birthday' Lied vor und warst immer in meiner Nähe. Unsere Zeiten werde ich niemals vergessen.. Egal was passiert, du bist und bleibst der Beste Freund, nur mein Bester Freund. Du weißt doch: "I'm Lucky i'm in love with my best Friend", unser Lied, ich hab dich doch lieb, in Liebe deine beste Freundin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen