Sonntag, 20. Mai 2012

So wie es aussieht bin ich inzwischen wieder mit meinem Freund zusammen. Ich lasse mich immer wieder auf ihn ein, egal was er macht ich würde immer wieder zurückkommen, obwohl ich es nicht will. Aber er macht mich von neuem Weich und verzaubert mich, leider. Er hat zwar zugegeben, dass er meine Nummer weitergegeben hat als wir nicht zusammen waren, aber das hilft mir nicht. Ich werde nur noch von irgendeiner B*tch angerufen. Ich werde mich nicht einschüchtern lassen weder mir etwas wegnehmen lassen, was mir gehört. Von mir aus soll sie so lange anrufen wie sie will, wenn ich so spannend bin, dass sie immer wieder anruft, bitte. Ich geb n Fick auf dich, hörst du. Ich lass mir sowas nicht gefallen und vor allem nicht von so einer wie dir, haha. Ich versteh ja nicht was es dir bringt, wenn du mich andauernd anrufst und dann noch auf unschuldig tust, du bist doch krank im Kopf. Ich bin zwar bestimmt kleiner und jünger als du, aber ich werde mich nicht so von dir behandeln lassen. Wenn du endlich fertig bist mich zu nerven whatever, dann lösch bitte meine Nummer schätzchen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen